Über uns

1975 wurde der Kälte-Klima-Fachbetrieb H.-J. Lojewski GmbH & Co. Kälte- und Klimaanlagen KG von Heinz-Jürgen Lojewski gegründet.

Schwerpunkt war zunächst die Installation, Wartung und Instandhaltung von Kleinkälteanlagen.
Im Laufe der folgenden Jahre wurde das Tätigkeitsspektrum kontinuierlich ausgebaut.
1994 übernahm Andrea Lojewski nach abgelegter Meisterprüfung im Kälteanlagenbauerhandwerk die Betriebsleitung im väterlichen Betrieb.
2006 trat Heinz-Jürgen Lojewski in den Ruhestand und übergab die Geschäftsführung an seine Tochter Andrea Lojewski.
2007 erfolgte die Umfirmierung in den heutigen Firmennamen Lojewski GmbH & Co. KG.

Heute stehen wir unseren Kunden aus Gewerbe, Industrie, Kommunen und dem Privatbereich als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik zur Seite.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst dabei die Planung, Montage, Betreuung und Instandhaltung energieeffizienter Anlagen.  

nordcap                                    Logo Toshiba klein                                    Viessmann kaeltetechnik klein